zu detraphon

Willkommen bei Detratech

Innovation war schon immer mein Motto. Forciert wurde es, als ich auf dem Flohmarkt eine Kleindrehbank ohne Motor und Zahnräder erwarb. Es wurde experimentiert und schließlich mußte meine Drehzahlgeregelte Bohrmaschine herhalten, passende Zahnräder wurden gefunden, die dann in die vorhandene Übersetzung eingriffen. Und siehe da, die Drehbank war einsatzbereit und ungeahnte Möglichkeiten wurden wahr. Eine Kleindrehbank bleibt aber eine Kleindrehbank, es sei denn, man legt das Spannfutter etwa 100mm höher und macht daraus eine mittlere Drehbank die jetzt noch mit weiteren verbesserungen gut funktioniert.

Dieses war der erste streich doch der zweite folgt sogleich.


Bild

DetraTech


Play this song
Induction heating dauer 35sec.
Play this song
Induction melting dauer 18sec.
Play this song
Point welding dauer 5sec.
Play this song
Gas Metal Arc Welding dauer 8sec.
Play this song
Die schöne dauer 49sec.
Bild
Felix grüßt die Welt!
Do you like the detratech.de site? then send me an -- Email